Jérôme Eckmeier

Er gehört zweifelsohne zu den charismatischsten Köpfen der veganen Szene: Jérôme Eckmeier.
Der sechsfache Familievater aus Ostfriesland wird mit zwei Kochshows bei unserem Event dabei sein und für typisch bayerische Gaumenfreuden sorgen – aber eben als vegane Variante.

Jérôme hat für zahlreiche renommierte Restaurants unter anderem in Österreich, England und Frankreich gekocht. Seine Gerichte werden aus regionalen und biologischen Produkten frisch zubereitet. Auf künstliche Geschmacks-und Aromastoffe verzichtet er bewusst.Wir freuen uns auf Leberkas, Obazda & Co. des Rock’n’Roll Veganers. Seine Shows sind immer ein Feuerwerk aus Leidenschaft und Kochkunst.

Sein Motto: „Kochen ist sehr viel mehr als pure Nahrungszubereitung. Es verkörpert Leidenschaft, bewusstes Leben, gehobene Lebenskultur und gemeinsames Erleben.“

Weitere Infos über Jérôme findet ihr hier:

Internetseite:

http://jeromeeckmeier.blogspot.de/

Kochshows:

http://www.youtube.com/watch?v=XEzRPq2c_o4

Rock´n´Roll Veganer Show:

http://www.youtube.com/watch?v=xYEy-RFSVH8&feature=related

 

Fotocredit: Andrea Prox / Fotografie

Address:
Glonner Str. 3, 85665 Moosach
Phone:
+491756120250
Email:
info@vegan-meets-outback.de