Was für ein Tag!
Der 13.10.18 wird uns für immer in guter Erinnerung bleiben.
Im Vorfeld waren wir uns gar nicht so sicher, wie das Fest angenommen wird. Um so überraschter waren wir über die Reaktionen und vorallem, wie viele Gäste unser Event besucht haben. Neben einigen bekannten Gesichtern aus der Gemeinde waren auch viele Besucher von „außerhalb“ gekommen. Das macht uns natürlich sehr stolz und glücklich. Die Stimmung war genau so wie wir es uns erwartet haben: keine Vorurteile, keine „Missionierung“, einfach ein gemütliches Miteinander.
Auch wenn wir sehr kurzfristig durch den gesundheitlichen Ausfall von Jérôme Eckmeier umdisponieren mussten, fand die Veranstaltung viel Zuspruch. Die Vorträge waren Informativ, die Musik begeisterte die Zuschauer, der spontan eingesprungene Serkan Tunca zauberte den Gästen „Spinatpressknödel“ und „Kaiserschmarrn“, an den Ständen gab es viele Infomationen und natürlich ganz viel leckeres Essen.

Hier findet ihr ein paar Impressionen zu unserem Fest:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern, Ausstellern, Helfern und Sponsoren, ohne die dieses Event nicht so erfolgreich sein konnte.
Auf die oft gestellte Frage, ob wir das wiederholen, möchten wir mit „Sehen wir uns 2019 zum zweiten „Vegan meets outback“ ?“ antworten 🙂

 © 2019 Vegan-meets-Outback.de . Powered by Velulix.