Willkommen in Moosach bei Grafing im Landkreis Ebersberg!
Du bist herzlich im Herzen des schönen Oberbayern vor den Toren Münchens eingeladen.

.

Unsere kleine Gemeinde liegt gerade noch im Münchner Einzugsgebiet, ist aber dennoch sehr ländlich geprägt.
Der Dorfladen ist der „Hotspot“, das Kirchencafé ein regelmäßiger Treffpunkt, Schule, Kindergarten, Steinsee, Natur, Wälder, Kühe… eben alles, was ein idyllisches Landleben ausmacht.

Unser Fest wird in der Glonner Straße 3, dem örtlichen Pfarrheim, stattfinden. Wir werden hier die Innen- und Außenanlage nutzen. Hoffen wir also auf einen strahlenden Frühlingstag!

ACHTUNG: die Veranstaltung findet NICHT im Münchner Stadtteil Moosach statt – dies führt leider gelegentlich zu Verwechslungen !!!

 

Wie kommst du zu uns?

Wir empfehlen dir vorab mal einen Blick ins Navi oder Google-Maps o.ä. zu werfen. Wichtig: navigiert nicht in den Münchner Stadtteil Moosach 🙂

Zwar sind wir an den öffentlichen Nahverkehr einigermaßen gut angeschlossen, aber es gibt hier keine direkte S-Bahn-Haltestelle! Diese kann aber über Grafing-BHF und die Busline 440 oder 441 genutzt werden. Schaut dazu einfach mal auf die Seite des MVV.