„Bereits seit meiner Kindheit ist die Küche mein künstlerisches Refugium. Die bunten Farben der frischen Lebensmittel und die Vielfalt an Möglichkeiten sich diesen kreativ zu widmen, lassen bis heute mein Herz höher schlagen. Meine Ausbildung zum Koch ist mittlerweile 20 Jahre her und ich habe jeden Tag genossen, an dem ich meiner Berufung gefolgt bin.“ sagt Serkan Tunca.

Seit 2010 lebt und kocht er ausschließlich vegan und arbeite erfolgreich als Küchenchef eines namhaften veganen Restaurants in München.

In München und Umgebung hält er auch freiberufliche Seminare und Workshops ab, in denen er zeigt wie einfach, abwechslungsreich und bunt es ist, vegan zu leben und zu kochen. Er möchte Menschen dafür begeistern, sich mit ihrer Nahrung zu befassen und sie selbst, frisch und mit Freude zuzubereiten.

Kochen ist und bleibt einfach seine große Leidenschaft – beruflich und privat!

 © 2019 Vegan-meets-Outback.de . Powered by Velulix.