Strandbad Pilsensee - on Tour

Vor 10 Jahren haben Saskia und Gundi Römer das Strandbad in Seefeld, OT Hechendorf, am schönen Pilsensee gepachtet.
Die große, kostenlose Liegewiese mit Zugang zum See ist je her ein beliebtes Ausflugsziel für Groß und Klein.

Seit die Römers den Kiosk dort übernommen haben, hat sich allerdings das Angebot entscheidend geändert. Mit ihrer großen Auswahl an frisch zubereiteten und biologischen Produkten haben sie den Nerv der Zeit getroffen. Nicht umsonst werden sie auch in der veganen Szenen Münchens und des Umlandes als Geheimtipp gehandelt. Von Fitness-Salaten über Flammkuchen bis hin zu Erfrischungsgetränken bleiben kaum wünsche offen.

Wir freuen uns sehr, dass die beiden mit ihrem tollen Angeboten auch bei unserem Festival dabei sind. Unser Tipp: probiert auf jeden Fall mal die Süßkartoffelpommes !

-Anzeige-
-Anzeige-

 © 2020 Vegan-meets-Outback.de . Powered by Velulix.