Vegetalis Catering

Vegetarisches und veganes Essen auf Veranstaltungen, Messen und Festen anzubieten ist, seit der Gründung von Vegetalis Catering Ende der 90er Jahre, die Grundidee des Bad Feilnbacher Unternehmens.
Die Vision von Achim Bender wird bis heute in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien gelebt und stetig weiterentwickelt.

Frische, Regionalität und Natürlichkeit findet sich nicht nur im Catering, sondern auch im Tochterunternehmen Food Butlers, zu finden. Im Großraum München/Rosenheim werden Schulen, Kitas und Kindergärten mit frischen Mahlzeiten in Bioqualität beliefert.

Bei uns ist Vegetalis zum ersten Mal als Aussteller dabei und wir freuen uns sehr auf Thai-Curry, Subji, Chilli non Carne, Snacks und vieles mehr. Wir wünsche guten Appetit!

-Anzeige-
-Anzeige-

 © 2020 Vegan-meets-Outback.de . Powered by Velulix.